Mindful oder Mind full? Kräfte sammeln durch Achtsamkeit

Die meiste Zeit ist unser Kopf voll: Stress, Druck, Sorgen was war und was die Zukunft bringt. Verständliche bei allem was um uns herum passiert. Gerade dann, ist es aber auch so immens wichtig negative Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. Sensibilisierung von Körper und Geist. Eine solcher „Pflegemaßnahmen“ für die Seele ist Achtsamkeit. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch mental. Die bewusste Wahrnehmung und das Erleben des aktuellen Moments. Es bedeutet, ganz im Hier und Jetzt zu sein, aber ohne jede Wertung. Wahrnehmen mit allem, was dazu gehört: Körper und Geist, Gefühle und Sinneseindrücke.

Klingt einfach – aber wenn wir uns ehrlich sind, hängen wir viel öfter in Gedanken fest und nehmen das Hier und Jetzt viel zu selten in vollen Zügen wahr. Am 23. März helfen wir euch Achtsamkeit zu verstehen und mit praktische Übungen im Alltag zu integrieren.

》kostenlos und offen für alle Interessierten《

Weitere Infos findest du hier:

Wir freuen uns auf dich 🥰