Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mindful oder Mind full? Kräfte sammeln durch Achtsamkeit

21. November, 2023 um 18:00

Kostenlos

In der Praxis der Achtsamkeit wird sich auf das konzentriert, was in diesem Augenblick geschieht, ohne ein Urteil darüber zu bilden. In dem Workshop geht es darum, den Begriff Achtsamkeit zu verstehen und zu praktizieren. In praktischen Übungen wird gelernt, Achtsamkeit auszuführen und im Alltag zu integrieren.

Nachdem du dich für die Veranstaltung angemeldet hast, erhältst du eine Bestätigungsmail (bitte schau ggf. auch im Spam nach). Den ZOOM-Link bekommst du in einer gesonderten Mail kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.
Anmeldefrist ist grundsätzlich bis spätestens 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Sollten Anmeldungen allerdings auch danach möglich sein, ist der rote „Anmelde-Button“ noch sichtbar. In diesem Fall kannst du dich auch wenige Tage vor der Veranstaltung noch dafür anmelden. Gerade für die Veranstaltungen, die online stattfinden, gilt: Just try it 🙂

Details

Datum:
21. November, 2023
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Zoom