ein Jahr für dich – ein Jahr für andere

Es ist August und du weißt immer noch nicht was du nach den Ferien machen sollst?
Steckst mitten im Studium und brauchst dringend mal eine Pause?
Oder weißt vielleicht gar nicht so recht, ob es das Richtige für dich ist?

Wie wärs mit einem freiwilligen sozialen Jahr? Ein Jahr für dich – ein Jahr für andere!
Im September/Oktober startet das FSJ 2022/23. UND es gibt noch freie Plätze.
Bewerben kannst du dich über unser Online-Tool.

Du hast vorher noch Fragen oder bist unsicher? Wir stehen dir gerne für alle Fragen und Unsicherheiten mit Rat und Tat zur Seite! Unter unseren Kontaktdaten kannst du dir dein jeweiliges Bundesland aussuchen und dich an die Referent*innen wenden.
Oder ruf uns einfach im Office an.

Wichtig ist aber: Deine Bewerbung ist erst Mal unverbindlich. Du kannst nicht durch deine Online-Bewerbung „irgendwo“ zugeteilt werden. Erst in einem persönlichen Gespräch wird geklärt, welche Einsatzstelle zu deinen Wünschen und Zielen passen würde und du wirst mit deinem Einverständnis vermittelt. Deshalb: Je früher du dich bewirbst, desto besser stehen die Chancen auf eine wirklich gut passende Einsatzstelle.